Anleitungen

Video – Anleitungen

Taschentücherbox Stampin’ Up! Stampinup SU Neuss Demonstrator Envelope Punchboard Stanz- und Falzbrett Basteln  Karte Karten card cards stamping stamps Video, Tutorial, Anleitung Punchboard

Hier möchte ich meine Anleitungen mit Euch teilen. Bitte gebt sie nicht weiter,  sondern verweist auf meinen Blog. Das würde mich freuen! Es kommen immer wieder neue hinzu. Ihr könnt die Videos direkt hier, aber auch bei youtube sehen. Wenn Euch die Videos gefallen, so gebt mir doch bitte ein Däumchen hoch auf youtube und / oder hinterlasst ein Abo, darüber würde ich mich besonders freuen. Auch über Kommentare, Anregungen, Wünsche freue ich mich jederzeit. Genau so wie über konstruktive Kritik 🙂 .. bitte jeweils entweder bei youtube oder im Blogbeitrag, so wie es Euch am besten gefällt.

Klickt auf die Bilder, die bringen Euch zum Blog-Beitrag, wo Ihr auch die Videos findet!

Weitere folgen …