Allgemein

Veränderungen

6. Februar 2021

Wie ich schon vor langem angekündigt habe, gibt es hier Veränderungen .. und jetzt habe ich endlich mal den Anfang gemacht ..

Mit Stampin‘ Up! arbeite ich nicht mehr – irgendwie haben sich die Interessen verlagert, aber es ist auch ein bisschen dieser merkwürdigen Zeit geschuldet.

Inzwischen bin ich eher im niedlich-Bereich bei den Stempel-Motiven unterwegs und hoffe, Euch damit auch begeistern zu können.

2 neue Videos sind in Arbeit, da ich das auch endlich mal wieder in Angriff nehmen möchte.

Mit den Veränderungen habe ich auch meinen Blog-Namen geändert … ich wollte etwas, was man besser aussprechen kann .. ich hoffe, Ihr mögt es:

Also schaut bald wieder rein, es kommen jetzt wieder regelmäßiger Beiträge .. Bastelanleitungen und Videos.

  1. Hallo Fabella!
    Dein neues Logo hier und auf Youtube ist echt ganz wunderbar geworden. Ich freue mich schon auf neue Videos von und mit dir. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert