Anleitung | Karten

Klappkarte

12. Juni 2019

Heute möchte ich Euch gern eine kleine, aber feine Klappkarte zeigen, zu der es auch ein neues Video gibt. Die Karte sieht aufwendig aus, ist aber tatsächlich sehr schnell gemacht und auch gut in der Größe veränderbar. Meine Klappkarte hat aber genau die Maße, die noch in einen normalen Briefumschlag passt.

Die linke Karte habe ich zuerst hergestellt und dafür ein altes Designerpapier genutzt. Man hortet es ja doch gern (also ich zumindest) und so kommt es dann doch mal in den Gebrauch ..

Die rechte Klappkarte bastel ich im Video nach. Die Materialien dafür findest Du am Ende des Blog-Beitrages.

Hier wie versprochen noch die Maße zur Karte:
* Designerpapier 30 cm x 10 cm
* Anthrazit: 10,5 cm x 10,5 cm














Und die Maße für die Einsteckkarte:
* Limette: 9 cm x 9 cm
* Flüsterweiß: 8,5 cm x 8,5 cm

Wie Ihr die Klappkarte genau basteln könnt, zeige ich Euch im Video:

Video Klappkarte

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Xx113GiEnek



Die kleinen Glitzersteine im Video gibt es leider nicht bei Stampin’ Up! Ihr findet sie aber z.B. bei Amazon (Affiliate-Link): KLICK

Und hier sind alle Artikel von Stampin’ Up!:

  1. Die Vogelkarte gefällt mir super und das Video dazu ist klasse!
    Eine relativ schnelle Karte ist es wohl nur für diejenigen, die nicht Ewigkeiten mit dem Zuschneiden der Papiere verbringen 😀
    Werde diese Klappkarte bestimmt mal nachbasteln 🙂
    Liebe Grüße
    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.