Karten | Video

Kleine Osterkarte

5. März 2019

Ostern ist gar nicht mehr weit hin und so möchte ich Euch eine kleine Osterkarte zeigen, die recht schnell gemacht ist und trotzdem sehr süß, wie ich finde. Und Karten müssen ja nicht immer groß sein …

Diese 3 kleinen Kärtchen sind bereits entstanden:

Sind sie nicht hübsch? … und ich denke, es sind nicht die letzten, die ich machen werde davon .. es gibt noch so viele schöne Farben, die zum Frühling ebenfalls passen.

Hier noch ein paar Details der Karten (Klick macht die Bilder größer):









Da mein letztes Video (Schmetterlingskarte) so gut ankam, weil ich dort zeigte, wie man mit Stempelkissen coloriert, habe ich diesen Part in meinem neuen Video zu den Häschen auch wieder ausführlicher gemacht.

Ich zeige Euch in dem folgenden Video, wie ich die gelbe Karte coloriert und zusammengestellt habe:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/XkehOmmpSpU

Und hier sind die Materialien, die ich im Video und bei den beiden anderen Karten genutzt habe:

  1. Oh, sind die wieder süß. Bis ich im colorieren so gut bin wie du, wird noch ein paar 100 Jahre dauern. Ich hatte da schon früher kein Auge dafür.
    Liebe Grüße
    Beate

    1. Doch meine Liebe, das schaffst Du schneller .. versuch Dir Motive zu suchen und nachzucolorieren, dann siehst Du bald, wo dunkel und hell gut aussehen. Ich bin auch nie original, also so, wie ein Lichteinfall wirklich 100%ig wäre, sondern so, wies mir gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert