Anleitung | Deko-Basteleien | Video

Mini – Kalender 2020

29. September 2019

Heute zeige ich Euch eine kleine Bastelei mit einem Mini – Kalender 2020, den man auch zu Weihnachten schon schön verschenken kann. Ja, wir haben erst Ende September, aber ich wette mit Euch … schwups ist das neue Jahr da und man dachte, man hat noch so viel Zeit 🙂

Zuerst einmal, wovon spreche ich eigentlich?

Im Bastelbereich kennen viele diese ganz kleinen Monatskalender, die man hübsch verbasteln kann. Es gibt viele Varianten davon, ich habe mir jetzt eine herausgesucht, die 7,5 cm x 4,5 cm groß ist. Ich habe sie über eine Sammelbestellung, jedoch habe ich für Euch auch einen Link gefunden, wo Ihr sie kaufen könnt:

KLICK (unbezahlte Werbung)

Für dieses Jahr sollten die Kalenderaufsteller kleiner sein als letztes Jahr. Von diesen Kalender gibts leider weder ein Video noch einen Blog-Beitrag .. aber hier ist ein Foto davon (letztes Jahr hatte ich Kalender einer anderen Firma):

Hier sind die drei von diesem Jahr, die ich bisher fertig habe – es sollen aber noch ein paar mehr werden:

Im Video zeige ich Euch genau, wie ich die neuen Kleinen gestaltet habe:

Das Video zum Mini – Kalender 2020

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=fDEs2uCJoME&t=2s

Die Skizze:

Die Materialien von Stampin‘ Up! , soweit noch bestellbar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.