Über mich

Herzlich Willkommen auf meinen Seiten. Ich heiße Sandra, komme aus Neuss und liebe das Basteln.

Ich war ca. 2,5 Jahre lang unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up!, habe das aber aufgegeben. Solltest Du also aus früheren Zeiten hierhin gefunden haben, so gibt es nur noch privates hier – ich verkaufe nicht mehr für SU.

Bei mir findest Du alles rund ums stempeln .. und ein bisschen kreatives hier und da mehr …

Eine zeitlang hab ich regelmäßig Videos gedreht – das wird es auch zukünftig noch geben, derzeit mache ich aber irgendwie eine ungeplante Pause .. das liegt wohl an der Umstellung – weg von SU, hin zu anderen spannenden Stempelfirmen und auch ein bisschen an Corona – es verändert das Leben ungewollt irgendwie. Aber irgendwann steige ich da auch wieder ein (Videos), denn das hat mir Spaß gemacht.

Ich heiße Sandra, bin im Internet aber fast immer unter „Fabella“ unterwegs. Ich bin 48, seit über 30 Jahren in festen Händen ohne Kinder und ohne Haustiere (außer man zählt die Vögel und Eichhörnchen, die uns besuchen, mit). 🙂