Anleitung | Verpackungen | Video

Double-Triangle-Box

20. Juli 2019

Da ich Boxen so liebe, suche ich immer nach neuen Ideen. Diesmal habe ich Euch eine Double-Triangle-Box mitgebracht, die ich zugegebener Maßen nachgebastelt habe nach einer Box, die ich von meiner Teamkollegin Marion geschenkt bekommen habe. War ihre noch eine kleine Schachtel, habe ich versucht, eine möglichst große Schachtel zu erstellen, in die auch etwas hinein passt:

Die fertige Innenbox (und damit ja auch die Hülle eigentlich) hat ungefähr die Maße 10 cm x 10 cm. Die Box hier ist aus einem alten Designerpapier entstanden, das es leider nicht mehr gibt. Ich nutze diese alten Sets aber gern für Schachteln, damit auch das Papier irgendwann mal verbraucht ist. Bei dieser Double-Triangle-Box habe ich es kombiniert mit dem neuen Stempelset Magnoliengruss – bzw. hier die englische Ausführung „Good Morning Magnolia“.

Coloriert habe ich die Blume mit Aquarellbuntstiften. Ich finde so große Motive ja richtig toll zum colorieren und kann es gar nicht erwarten, auch andere Farben zu nutzen.

Wie ich die Double-Triangle-Box gebastelt habe, könnt Ihr in meinem neuen Video sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OxKGJEzXoB4

Hier ist die Skizze zur Box:

Und hier noch die Materialien, die ich genutzt habe. Das Designerpapier gibt es nicht mehr, dafür aber ein tolles anderes, passend zum Stempelset, das ich Euch als Alternative verlinkt habe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.