Allgemein

Gänseblümchengruß zum Geburtstag

21. April 2019

Ich habe mir gedacht, so ein Gänseblümchengruß zum Geburtstag ist immer schön. Denn unser Gänseblümchen ist einfach so toll. Und bald bekommt es ein weiteres tolles Set, freut Euch schon mal auf den neuen Katalog 2019 / 2020!

Bis dahin habe ich aber noch einmal mit dem „alten“ Set gespielt und 2 Geburtstagskarten gebastelt. Die Beiden unterscheiden sich eigentlich nur farblich.

Die linke Karte wurde mit der Farbe Minzmakrone gestaltet, die Rechte mit Limette.

Hier im Detail könnt Ihr sehen, wie schön sich die Gänseblümchen vom Hintergrund hervorheben:

Wie genau ich die Karte gemacht habe, könnt Ihr in meinem neuen Video sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/CYc0Fb_PEgg

Und hier ist das Material, das ich benutzt habe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.