Karten | Video

Leuchtturm-Karte

13. Juli 2019

Vor einiger Zeit habe ich eine Leuchtturm-Karte gebastelt und davon Bilder gezeigt auf den Social-Media-Plattformen. Und obwohl ich der Meinung war, dass es zwar eine schöne aber nicht besonders raffinierte Karte ist, kam sie sehr gut an.

Doch es gab auch viele Nachfragen … wie ich das Band vom Anker gemacht habe, was das für Knöpfe sind auf dem Bullauge .. und ob ich nicht ein Video dazu machen könnte … ja natürlich kann ich das .. sehr gern sogar.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ein konkreter Wunsch nach einem Video kam. Es ist nicht immer einfach, neue Ideen zu finden und man denkt oft darüber nach, was den Zuschauern gefallen könnte. Also falls Ihr Wünsche für ein Video habt, immer gern her damit!

Die originale Leuchtturm-Karte habe ich übrigens längst verschenkt .. und so bin ich neu gestartet … Die neue Karte ist der Alten sehr ähnlich, wenn auch nicht ganz gleich … seht selbst:

Ihr seht, ein paar Unterschiede gibt es. Dennoch gefallen mir beide Karten sehr gut ..

Im Inneren der Karte habe ich übrigens auch etwas gestempelt. Ich finde, das lockert diese große weiße Fläche doch etwas auf. Man sollte das wirklich viel öfter machen:

Und hier ist das versprochene Video, in dem Ihr sehen könnt, wie die Leuchtturm-Karte entstanden ist:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=tfNbuwoy60M

Die Nuvo-Drops gibt es leider nicht bei Stampin‘ Up – auch nichts vergleichbares. Aber Ihr könnt sie z.B. bei Amazon kaufen (Affiliate-Link) – einfach auf die Flasche klicken:

Und nun noch das Stampin‘ Up! – Material, das ich benutzt habe. Das Papier in Zink-Optik gibt es nicht mehr, daher hab ich mal das silberne verlinkt … das geht zumindest in die Richtung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.