Karten | Video

Schmetterlingskarte

23. Februar 2019

Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr schnell und doch effektvoll eine Schmetterlingskarte erstellen könnt. Hierfür habe ich euch auch ein Video mitgebracht, in dem ich eine der Karten für euch bastel. Ich zeige euch dabei auch, wie ich die Schmetterlinge mit Stempelkissenfarbe coloriert habe.






Ich hatte vor einiger Zeit diese Karten schon einmal gebastelt und u.a. bei Instagram gezeigt und sehr viel Zuspruch bekommen.





Daher dachte ich, ich zeige euch einfach mal, wie simpel diese Karten doch aufgebaut ist.






Hier ist das Video, in dem ich euch zeige, wie die Limetten-grüne Karte entstanden ist:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-H-vq5fgYDA



Und dies ist das Material, das ich verwendet habe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert