Allgemein | Deko-Basteleien

Blumiger Willkommensgruß

23. April 2018

Am Wochenende hatte ich meine Freundin und gleichzeitig auch Stampin‘ Up! – Upline Nicole zu Besuch. Besucht sie doch mal auf ihrem Blog, dort findet Ihr ganz zauberhafte Werke. Hier geht es lang: KLICK

Und wie es so ist, wenn sich zwei mit dem gleichen Hobby treffen …. man wird zusammen kreativ. Natürlich zunächst erst einmal nur gedanklich, denn man muss ja erst mal auf einen Nenner kommen, was man so basteln könnte. Und wo wir schon einmal gemütlich beisammen saßen .. gibt es auch ein kleines Foto von uns…

Das sind wir:

 

Für die, die uns nicht kennen: Rechts ist Nicole, links bin ich. Und wie Ihr sehen könnt, haben wir die Ideenfindung sehr genossen 😉

 

 

Bald schon aber hatten wir mehrere Ideen und nach einer kleinen Shopping-Tour für das notwendige Zubehör haben wir uns dann am nächsten Tag hingesetzt und einen Willkommensgruß für die Eingangstür gebastelt. Schon lange nämlich wollte ich unbedingt wieder etwas mit dem Gänseblümchengruß von Stampin‘ Up! basteln .. und möglichst etwas anderes als eine Karte 🙂

Und hier ist er in seiner ganzen Pracht. Er ist absichtlich schlicht gehalten, ich finde dennoch wirkt er wirklich super schön:


Den Kranz haben wir im Baumarkt in der Gartenabteilung gekauft, genau so wie die künstlichen
(Bambus-) Blätter. Gestempelt haben wir auf Farbkarton Flüsterweiß.

 

Die Blumen sind gestempelt mit dem Set Gänseblümchengruß und dann mit der passenden Handstanze
ausgestanzt. Die Steinchen in der Mitte der Blüten hatte ich noch hier, ich weiß gar nicht wo sie her sind.
Stampin‘ Up! hat aber sehr ähnliche in 2 tollen Farben.

 


Die Buchstaben sind das Set „Letters for you“ und mit den passenden Thinlits und der Bigshot ausgestanzt.
Der Schmetterling ist aus dem Set Watercolor Wings und ebenfalls mit dem passenden Framelits ausgestanzt.

 

Inzwischen ziert der Kranz meine Eingangstür und ich finde es wirklich hübsch .. vielleicht ist es ja auch etwas für Euch? Es würde mich freuen, wenn ich Euch vielleicht eine schöne Idee übermitteln konnte und falls Ihr so etwas nachbastelt, bin ich wirklich gespannt auf Eure Werke!

Und hier noch die Materialübersicht – Achtung, manches sind Auslaufartikel, Ihr habt also nur noch bis 31.5.2018 Zeit. Infos über die auslaufenden Produkte und die Auslauflisten findet Ihr hier: KLICK 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert