Allgemein

Neuigkeiten im April 2019 bei Stampin‘ Up!

1. April 2019
Ja, nun ist sie vorbei, die Sale A Bration 2019. Ich hoffe, Ihr habt alles ergattern können, was Euch gefallen hat und die Aktion reichlich genutzt!

Nun heißt es warten auf das nächste große Ereignis, den Hauptkatalog 2019 / 2020.

Aber nun, um die Wartezeit zu überbrücken … es gibt etwas tolles Neues von Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! hat jetzt passende Aufbewahrungssysteme für Euren Schreibtisch. In Blöcken sind sie individuell zusammenstellbar und immer erweiterbar. Und das nicht nur im April, nein, sie kommen natürlich auch in den neuen Hauptkatalog:


Auf dem Bild siehst Du nur ein Beispiel, wie eine Aufteilung möglich wäre. Letztendlich lassen sich die einzelnen Blöcke aber individuell gestalten. Wie toll das geht, kannst Du in dem neusten Video von Stampin‘ Up! sehen:


Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=8IDTeZaUQJg&feature=youtu.be

Hier auf dem Bild seht Ihr die einzelnen Blöcke, die es gibt. Als kleiner Hinweis: Die alten Stempelkissen passen leider nicht hinein 🙁




Der nächste Sammelbestellungstermin ist der 27.4.2019.

Dazwischen bin ich auf der OnStage Düsseldorf. Mein erster OnStage Besuch und ich hoffe, ich kann Euch danach tolle Neuigkeiten präsentieren. Seid gespannt darauf!

Vergesst auch nicht, immer mal auf meiner Workshopseite nachzuschauen, was es Neues gibt:

  Tiny-Meet-Workshops

Und wenn Ihr Wunsch-Workshops habt, fragt mich gerne jederzeit, ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch kreativ zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.