Es ist ein bisschen ruhig hier geworden. Das liegt daran, dass ich mich gerade etwas verändere. Als nicht ich mich, aber mein Bastelbereich.

Es wird weiterhin Stampin‘ Up! geben, aber ich bastel nicht mehr ausschließlich damit. Warum möchte ich Euch kurz erklären.

Ein bisschen Vergangenheit

Ich habe früher schon einmal gestempelt, dann aber vor ca. 10 Jahren alles aufgegeben und vor 2 Jahren dann wieder angefangen – diesmal rein mit Stampin‘ Up!

Nach wie vor bin ich überzeugt vom Konzept und der Qualität von Stampin‘ Up!, jedoch bin ich an meine Grenzen dessen gekommen, was ich gern mag .. das colorieren von Motiven und hier vor allem im niedlichen Bereich.

Ja, auch Stampin‘ Up! hat einiges niedliches, jedoch nur begrenzt. Und das hat mir einfach nicht mehr gereicht.

Die Zukunft

Zuerst wollte ich trotzdem auf diesem Blog nur Stampin‘ Up! zeigen, um nicht zu mischen. Jetzt habe ich mich aber anders entschieden. Ab sofort werde ich beides hier zeigen – Stampin‘ Up! und eben nicht Stampin‘ Up!

Da ich ja meist angebe, woher das Material ist, werdet Ihr es auch leicht erkennen können.

Ich werde jedoch nicht beide Bereiche miteinander vermischen, zumindest ist das derzeit nicht geplant.

Aber es wird auch noch eine – für mich – tolle Änderung geben, denn ich bin jetzt in einem Design Team eines Stempel-Shops, der am 1.3.2020 voraussichtlich „eröffnet“. Darüber bin ich mega stolz und werde Euch, wenn es soweit ist, mehr darüber erzählen.

 

Kleiner Ausblick auf die "neuen" Karten:​

Es sind sowohl Karten, als auch ATCs … die Motive sind diesmal von Create A Smile – Möwenbande und Klönschnack. Das waren die ersten Versuche meiner „ich mag jetzt wieder niedlich stempeln“ Ausbrüche :). Ich hoffe, Ihr mögt auch das.

Dann also .. an dieser Stelle .. bald mehr 🙂