Karten

Spielereien mit Stempelkissen

14. Mai 2019

Ich bin ja nach wie vor ein Fan von Aquarell-Hintergründen mit Stempelkissen. Hier jetzt habe ich mal direkt mit Stempelkissen-Nachfüllern gespielt. Ich habe inzwischen einige dieser Flaschen, doch viel Benutzung erfahren sie nicht, da die Stempelkissen doch sehr lang halten. Und so habe ich sie jetzt benutzt, um mit der Aquarelltechnik Hintergründe zu gestalten. Gezeigt habe ich das ja schon mehrfach in Videos, deshalb gibts diesmal kein neues, sondern nur Bilder 🙂

Für die folgenden Karten habe ich die Nachfüller Petrol, Bermudablau, Babyblau, Minzmakrone benutzt. Besonders das Bermudablau kommt hierbei genial hervor, finde ich.

Die Sprenkel sind ebenfalls mit Stempelkissen-Nachfüller-Farben und zusätzlich wieder Wink of Stella Clear … ich liebe diese Spielereien 🙂

Diese hübschen Elefanten sind aus dem Set “Im Babyglück”, das es im neuen Katalog ab 4.6.2019 geben wird!

Aber auch das Gänseblümchen hab ich nochmal wiederholt, diesmal nicht als Geburtstagsgruß, sondern einfach so.

Wie Ihr vielleicht erkannt habt, ist es zwar ein Gänseblümchen, aber ein anderes .. genau … denn im neuen Jahreskatalog gibts ein neues Gänseblümchen, das ich fast noch schöner als das alte finde, weil es ganz zarte Linien hat. Auf dieser Karte ist auch schön zu sehen, wie unterschiedlich die Hintergründe mit den selben Farben werden können, in dem man die Menge variiert der einzelnen Farben.

Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis der neue Katalog kommt. Habt Ihr schon einen bei mir bestellt? Vergesst es nicht! Hier kommt Ihr zur Katalogseite: KLICK

Denk bitte auch an die Katalog-Party! Mehr Infos gibt es hier: KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.