Allgemein

Geburtstagskarte, SAB 2 und mehr

18. Februar 2019

Geburtstagskarten kann man ja immer gut gebrauchen. Meistens kommen Geburtstage ja doch immer völlig überraschend 😉 … nein Scherz beiseite, ich versuche derzeit immer, bereits im Vormonat Kärtchen für die Geburtstagskinder zu basteln, die da kommen.




Hierfür nehme ich mir gern auch mal Challenges vor, an denen ich mich leider viel zu selten beteilige. Diesmal hab ich mir für einen Sketch von der Seite Freshly Made Sketches entschieden: Dabei bin ich mir immer gar nicht so sicher, was eigentlich gewünscht wird. Die Formen einzuhalten oder nur die Verzierungen in Form der Formen (ups was ein Satz..) … ich glaube, alles ist erlaubt … oder was meint Ihr dazu?






Ich habe mich entschieden, eines der Dreiecke tatsächlich als Form auf die Karte zu bringen. Zuerst hatte ich nur das Dreieck aus dem Farbkarton Schiefergrau .. doch irgendwie war mir das viel zu langweilig. Und so habe ich es bestempelt. Da ich tatsächlich kein Stempelkissen in Schiefergrau habe, bin ich auf Granit ausgewichen und mir gefällt es sogar gut. Und dann habe ich die Blüte, die im Vordergrund in Jade zu sehen ist, einfach auf das Dreieck gestempelt … und muss sagen, ich mag das total:










Hier noch ein anderer Blickwinkel …





Materialien:

Verwendet habe ich diesmal das Set Painted Seasons, das es jetzt im zweiten Teil der Sale A Bration gibt. Hier ist der neue Flyer (Klick auf den Flyer bringt Euch zum Prospekt):






Das Wort Küsschen habe ich aus dem Set Wortreich, das es nur im März 2019 zu kaufen geben wird. Hier schon mal die Vorschau – es gibt nicht nur das Set, sondern auch passende Stanzen für die tollen Sets der SAB 2019:








Und zusätzlich dazu habe ich auch noch benutzt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.