Anleitung | Video

Box mit Sichtfenster

17. November 2018

Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich die Box mit Sichtfenster gebastelt habe. Ich hatte Euch hier auf meinem Blog ja ein Bild gezeigt von einer Box (HIER) und bekam ein paar Bitten, es doch in einem Video zu zeigen, was ich sehr gern machen möchte.

Im Video habe ich diese Box hier erstellt:

 

Ich habe sie passend für ein Geschenk hergestellt, das die Maße 18 cm x 9 cm x 5,5 cm hat … und wie Ihr hier auf der Skizze sehen könnt, einfach nur beim Boden jeweils 5,5 cm Rand hinzugegeben. Beim Deckel hab ich die Grundmaße um 0,2 cm erweitert und dann einen Rand von jeweils 3,5 cm hinzugegeben. Das ist eigentlich schon der ganze Zauber (wenn Ihr auf die Skizze klickt, wird diese größer):

 

 

Hier könnt Ihr noch einen blick in die geöffnete Box werfen:

 

Und hier jetzt das versprochene Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7uxBoCoNssk

 

Und die Materialien, die ich verwendet habe:

Und hier noch 2 Produkte, die nicht von Stampin’ Up! waren – die Links führen Euch zu Amazon (Affiliate-Links):


(Tipp: Falls Ihr hier nichts seht, könnte es an Eurem Werbeblocker liegen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.