Karten | Video

Winterwald – Tannenbaum – Karte

27. September 2018

Heute habe ich Euch eine Winterwald – Tannenbaum – Karte mitgebracht. Auch diese ist mit Produkten aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog gemacht. Hier möchte ich Euch vor allem zeigen, wie toll man mit diesen neuen Framelits – und hier speziell mit dem Tannenbaum spielen kann.

Winterwald – Tannenbaum

Hier seht Ihr zwei Karten, die ich mit (fast ausschließlich) den “In the woods Framelits Dies” gestaltet habe. Könnt Ihr die schönen Zweige des Baumes erkennen? Genau darum geht es auch in dem kleinen Video, das ich später im Beitrag noch verlinke. In diesem Video bastel ich die rechte der beiden Karten und Ihr  könnt die Technik erkennen.

 

Bei dieser Karte habe ich Farbkarton Flüsterweiß und Savanne genutzt. Die Flocken sind gestempelt mit einem Stempel aus dem neuen Set “Flockenfantasie”, der Textstempel ist aus dem Set “Weihnachtshirsch”.

 

 

 

 

 

Bei dieser Karte habe ich Farbkarton Flüsterweiß und Anthrazit genutzt. Der Text ist aus dem Set “Flockenfantasie” und die Sterne aus dem Set “Weihnachtsstern”. Der Tannenbaum ist ebenfalls aus dem Farbkarton Flüsterweiß und zusätzlich aus dem Metallicpapier in Zinkoptik gestanzt. Aus dem Metallicpapier ist auch die Lage hinter dem Text.

 

 

 

 

 

Und hier kommt das versprochene Video dazu:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://m.youtube.com/watch?v=5XS7wjG2Oio

Und das von mir benutzte Material:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.