Allgemein | Video

Weihnachtshirsch – Karte

19. September 2018

Hier kommt er, der neue Weihnachtshirsch. Diesen möchte ich Euch heute zeigen. Er ist aus einem von zwei neuen Sets aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog 2018, die ich Euch vorstellen möchte. Ausserdem möchte ich Euch 2 verschiedene Design-Papier-Sets zeigen. Eins davon ist eine spezielle Aktion im September 2018 (mehr dazu findet ihr unten im Artikel).

Dafür habe ich mir 2 der neuen Sets geschnappt und daraus vier Karten gebastelt. Weiter unten findet Ihr auch noch ein Video, in dem ich Euch die Karten, die Produkte und die Sonderaktion näher erkläre.

Ich habe bei den Karten tatsächlich nur die Spruchstempel benutzt. Alles andere ist mit den Framelits bzw. Thinlits und mit Papier entstanden. Das war eigentlich gar nicht so geplant, entstand einfach so, ohne Nachzudenken. Aber damit sieht man mal, wie schnell, einfach und doch abwechslungsreich und toll man mit den Sets arbeiten kann.

1. Karte:

           

2. Karte:

    

3. Karte:

4. Karte:

 

Die vierte Karte ist mit dem Papier aus dem Designerpapier – Set “Elegante Weihnachten”, das es ganz speziell in einer Aktion im September 2018 für Gastgeberinnen gibt und nicht zu kaufen ist. Im Video stelle ich Euch das Set näher vor:

 

 

 

Hier ist das Video für Euch:

 

Und wie immer noch das von mir verwendete Material:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.