Allgemein

Erste Inspirationen zum Herbst- / Winterkatalog 2018

5. August 2018

 

Am 5.9.2018 gibt es den neuen Herbst- / Winterkatalog 2018 offiziell .. ab dann kann jeder daraus bestellen. Als Demonstrator habe ich das große Glück, bereits im August im Katalog zu blättern und auch bestellen zu können. Und ich kann Euch sagen, dieser Zusatzkatalog ist ein absoluter Traum. Am liebsten hätte ich tatsächlich 95% des Inhaltes bestellt .. leider war mein Konto dagegen *lach* .. ich habe mich also zunächst mal auf ein paar Sets beschränkt … erstmal 😉

Seiten aus dem Katalog darf ich Euch noch nicht zeigen. Jedoch dürfen wir Euch das Cover zeigen, Produkte und auch fertige Bastelwerke daraus … und genau das möchte ich heute machen.

Für den Start habe ich mir das Set “Flockenfantasie”   und “Blizzard Thinlits Dies”  herausgesucht. Und ich bin absolut verliebt in dieses Set. Wundervolle Stempel, Sprüche und ein bezauberndes Thinlit, das direkt ganz viel auf einmal stanzt. Für meine lieben Kunden habe ich damit ein kleines Tag gebastelt, dass ich an die Kataloge anhänge, die ich pünktlich zum STart des Kataloges (5.9.18) verschicken werde. Ich hoffe, sie freuen sich darüber.

Hier nochmal mein Tag ein bisschen näher:


Mit den Stupsies und dem Stempelkissen Minzmakrone habe ich den kleineren Kreis gewischt. Um die Ränder dann etwas hervorzuheben, bin ich noch einmal leicht mit Petrol darüber gegangen.

 

Gewischt und gestempelt habe ich diesmal auf dem Farbkarton Seidenglanz, weil es so herrlich glitzert. Die weißen Schneeflocken sind ebenfalls daraus ausgestanzt, die dunkleren aus Farbkarton Minzmakrone. Ich finde, das ist eine herrliche Farbe für den Winter …

 

Hier habt Ihr das Tag noch aus einer anderen Perspektive:

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier sind die Materialien, soweit man sie schon (oder noch) erhalten kann … die neuen Produkte kann ich derzeit natürlich noch nicht verlinken 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.