Karten

Von Herzen danke

31. Juli 2018

Von Herzen danke sagen mache ich immer wieder gerne bei bestimmten Menschen und so finde ich diesen Stempelspruch wirklich schön. Er stammt aus einem der Sale-a-Bration Sets 2018 (Blumen von Herzen).

Die Karte entstand für die aktuelle Challenge von  inkspire_me, die ihren 7. Geburtstag feiern und sich dafür etwas sehr schönes ausgedacht haben. Man darf sich aus den Sketchen und Farben jeweils ein Beispiel picken und das sozusagen zu einer Karte kombinieren. Und diesmal darf man sogar mehrfach teilnehmen, allerdings schafft mich die aktuelle Hitze so sehr, dass ich mich freue, wenigstens eine Karte geschafft zu haben 🙂 ..

Für meine Karte habe ich mir einen Sketch und eine Farbvariante ausgesucht, und zwar diese hier:

Noch einmal von vorn:

Den Hintergrund habe ich wieder mit Stupsies und Stempelkissenfarben gewischt und dann in 3 gleiche Vierecke geschnitten. Die Pusteblumen habe ich mit weiß embosst. Ich finde, diese Farbkombination hat wirklich was und ich habe sie bestimmt nicht zum letzten Mal ausprobiert.

Und ich habe gewonnen – meine Karte wurde zum Gewinner der Veranstalter gewählt. Darüber habe ich mich wieder sehr gefreut .. auch wenn ich leider keinen der drei Preise gewonnen habe, die im Random-Verfahren ausgewählt wurden. Aber ich darf mir wieder die hübsche Plakette abholen 🙂

 

 

  1. Oh, wow, ich bin verliebt in Deine Karte! Und das trotz der Hitze (kann mich nach der Alaska-Reise noch schwerer daran gewöhnen). Danke, dass Du bei unserem Geburtstagsspecial dabei bist und Sketch UND Farbe kombinierst hast. Lieber Gruß, Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.