Anleitung | Video

Lesezeichen mit Tropenflair

8. Juli 2018

In meinem heutigen Blogbeitrag möchte ich Euch gern Lesezeichen mit Tropenflair zeigen, die ich gestaltet habe. Auf die Idee kam ich, weil ich in einer bekannten Buchhandelkette, die auch kleine Geschenkartikel führen, Schokoladentäfelchen gefunden habe, die mich spontan an das schöne neue Set von Stampin’ Up! erinnern. Und da ich ja immer nach Kleinigkeiten suche, die ich verschenken kann, habe ich mich direkt hingesetzt und gebastelt:

Passt das nicht herrlich zusammen? Man bekommt direkt Lust auf Sommer oder? … aber auch ohne die passenden Täfelchen gefällt es mir richtig gut, man kann ja einfach eine andere Kleinigkeit auf das Lesezeichen setzen .. z.B. einen gestempelten Flamingo 🙂

Wie ich die Lesezeichen gemacht habe, zeige ich Euch in einem neuen Video, es ist eigentlich sehr einfach:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-RfCh15ExjQ

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.