Karten

Nur für Dich – Zu Deinem besonderen Tag

6. März 2018

Nur für Dich Blumen für Dich Stampin’ Up! Stampinup SU Neuss Demonstrator Basteln  Karte Karten card cards stamping stamps   Sale A Bration

Der Stempel Nur für Dich stammt aus dem Set “Blumen für Dich” aus einer vergangenen Sale A Bration Aktion. Mir hat es dieses Set jedoch sofort angetan und ich hatte Glück, es gebraucht zu ergattern. Ich finde, gerade mit dem Schriftzug “Nur für Dich” kann man so viel machen. Er ist so schön schlicht und doch prägnant.

 

Schaut selbst:

Für die Karte habe ich wieder die Aquarelltechnik benutzt,
ganz normal mit Stempelkissen.. keine Nachfüller. Ich 
werde bald mal ein Video dazu  machen, vielleicht
hilft es dem ein oder anderen ja auch, schöne Hinter-
gründe ganz einfach zu gestalten.

Die größeren Tropfen sind übrigens Nuvos .. die ich auch
ziemlich neu für mich entdeckt habe. Die Herzchen sind
eine alte Stanze von Stampin’ Up!, die es leider auch
nicht mehr gibt.

 

 

 

Macht mit:

 

Das Farbwahl kam durch die neue Challenge von In{k}spire_me .. macht doch auch mit!

 

 

 

 

 

Das hier habe ich neben den Stempeln benutzt:
  1. Der Hintergrund ist wirklich toll geworden. Ich muss das mit den verschiedenen Farben noch üben, bei mir sieht das nie so schön aus 😉 Super Umsetzung unserer Inkspire_me-Farben! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei unserer Challenge dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.