Fabella

Ein bisschen was über mich… immer schwer .. ändert sich ja immer mal … ;)

Meinen Internet-Namen kennt Ihr ja bereits. Im richtigen Leben heiße ich Sandra.  Ich lebe mit meinem Männe in der Nähe von Düsseldorf. Momentan bin ich noch 42, das ändert sich aber bald mal wieder :)

Ich arbeite Vollzeit und die noch verbleibende restliche Zeit verbringe ich super gerne auf unserer Terrasse, lesend auf der Couch, oder an der Nähmaschine – hier aber bislang nur Schnickschnack wie Taschen oder Geldbörsen … vielleicht ändert sich das ja noch, mal sehen.

Wir lieben gutes Essen – selbstgekocht von Männe oder manchmal auch von mir mit dem Thermomix, oder natürlich vom Grill. Wir gehen aber auch sehr gerne Essen .. deutsche Küche, koreanische, italienische, griechische Küche .. wir haben da viele Vorlieben.

Wenn mir noch was einfällt, werde ich das hier ergänzen … ;)

 

 

 

Test: