[genäht…] Patchworkbeutel

Heute zeig ich Euch dann mal wieder etwas vom Nähen .. damit es nicht zu eintönig wird – obwohl ich inzwischen ein drittes Hobby noch dazugenommen habe .. davon aber erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr ;)

Hier möchte ich Euch einen Patchworbeutel zeigen, der recht schnell und einfach genäht war, aber eine hübsche Optik hat und leicht ist, so dass man ihn auch in die Handtasche stecken kann .. ich hab ihn für einen ganz lieben Menschen gemacht, der sich darüber auch sehr gefreut hat :) .. irgendwann muss ich mir auch noch unbedingt einen machen *schmunzel*

Fabella_Patchworkbeutel

Fabella_Patchworkbeutel2

2 Gedanken zu “[genäht…] Patchworkbeutel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;) :zzbutterfly: :zunge2: :zunge1: :wirr: :wink2: :wink1: :uebel: :tomate: :tele: :stolz: :sleep: :sad2: :sad1: :roll: :pfeiff2: :pfeiff1: :musik: :motz: :love: :lol: :lol2: :laugh1: :knuffel: :holy: :hmm: :gg: :fit: :fish: :ferret: :denk: :cool: :cold: :cat: :bla: :app: :angry: