[…filofaxing] Die ersten Schritte

So .. die ersten Tage mit meinem neuen „Schatz“ sind um … als erstes habe ich natürlich erstmal eine Tasche genäht, damit er schön geschützt in der Handtasche ist. Allerdings aus bereits vorhandenen Materialien, was mir nicht ganz so gut gefällt, da er so viel zu viel Platz weg nimmt. Aber eine andere ist in Planung .. bis dahin muss diese ausreichen:

FabFiloTasche01

Ausserdem hab ich divider (also die Trennblätter) gebastelt für die verschiedenen Kategorien. Ich hab hierfür einfach auf mein altes digitales Scrapbook-Zubehör zurückgegriffen:

FabFiloDivider01-1 FabFiloDivider02-1 FabFiloDivider03-1 FabFiloDivider04-1 FabFiloDivider05-1 FabFiloDivider06-1

Das sind alles Sachen von den unterschiedlichsten Designern … :)

Das waren erstmal wieder genug Fotos für heute, oder :) .. bis ganz bald!

2 Gedanken zu “[…filofaxing] Die ersten Schritte

  1. Ha – ich wusste, dass das wieder etwas für Dich ist und Deine Divider sehen toll aus. Oh mann, wenn ich ja nur mal länger an einer Sache dran bleiben würde. Material hätte ich wohl definitiv auch noch genug hier herum liegen. ;)

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

  2. Na vielleicht bekomm ich Dich ja noch überzeugt, wäre ja toll wieder ein gemeinsames Hobby zu haben … btw .. ich habe mir grad einen zweiten – gebraucht – geleistet .. das wird dann für meine Rezeptsammlung für den Thermomix :) .. pfeiff .. und mit einem dritten würd ich doch noch liebäugeln .. aber erst später im Jahr danke ich ;)

    Ja das mit dem länger dranbleiben kenn ich .. ich bin ja teilweise auch so .. hier hoffe ich aber einfach drauf, weil es ja auch eine praktische Seite hat – den Kalender .. und die Filos sind traumhaft schön .. hätte ich nie gedacht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;) :zzbutterfly: :zunge2: :zunge1: :wirr: :wink2: :wink1: :uebel: :tomate: :tele: :stolz: :sleep: :sad2: :sad1: :roll: :pfeiff2: :pfeiff1: :musik: :motz: :love: :lol: :lol2: :laugh1: :knuffel: :holy: :hmm: :gg: :fit: :fish: :ferret: :denk: :cool: :cold: :cat: :bla: :app: :angry: