[…filofaxing] Eine neue (alte) Liebe

Erinnert Ihr Euch auch noch an Eure Schulzeiten und die ganzen Tagesplaner, die man da hatte? Jedenfalls bei uns war das Trend. Schülerkalender, Organizer, etc .. irgendwas wars immer.

Kalender liebe ich sowieso .. ein paar Jahre hatte ich selbstgedruckte Kalender, tolle gekaufte Kalender bis ich vor einem Jahr dachte, wenn ich schon immer ein Smartphone mitschleppe, reicht auch ein digitaler Kalender. Ein Jahr habe ich mir Mühe gegeben .. aber obwohl ich Smartphones wirklich liebe, hasse ich digitale Kalender *motz* .. ich muss kritzeln und notieren und blättern.

In den letzten Wochen dann bekam ich auf Facebook immer mal wieder was von Filofax mit .. ahja, schweine teure Organizer .. nene, brauch ich nicht. .. aber hübsch sind sie schon .. ach und schön verzieren kann man sie auch .. hmm .. vielleicht doch .. Ähhh Männe, hast Du schon was zum Geburtstag für mich? Nicht? Perfekt .. einmal diesen hier bitte .. gesagt, bestellt, angekommen, gebettelt, ausgehändigt .. 2 Wochen vor Geburtstag *fettgrins*

FabFiloNeu02

So, nun saß ich da .. mit einem nackten Kalender. Also hab ich mal zusammengesucht, was ich noch so an Material hatte ..

Fab_Zubehör003

Fab_Zubehör004

Fab_Zubehör005

Damit lässt sich schon was anfangen … na gut, ein bisschen Zubehör braucht man aber noch … mal schnell ein recht preiswertes Kaufhaus aufgesucht (in dem ich vorher niemals war .. HEMA .. nunja, wieder was gelernt):

Fab_Zubehör001

Das .. zusammen mit dem, was ich noch aus digitalen Scrapbooking Zeiten habe, lässt sich massig anfangen :) … aber das erzähl ich Euch dann die Tage …

Und Ihr … filofaxed Ihr auch? …. schreibt mir doch Eure Blogs, dann komm ich mich gern umschauen!

Ein Gedanke zu “[…filofaxing] Eine neue (alte) Liebe

  1. Ei, Du bloggst ja wieder *freu*

    Ich habe ja auch eine recht lange Blogpause eingelegt und fange gerade erst wieder an. Ach, ich freue mich. Und weißt Du, wie oft ich schon dem Filofaxing begegnet bin und immer wieder gedacht habe, ob das nicht auch was für mich ist? Ich habe ja einen recht alten kleinen Din A6-Filo, der allerdings nur in der Schublade herum liegt…. fürs Verzieren ist sicher ein A5-Filo geeigneter. Hmmm, Du machst mich nachdenklich… :pfeiff1:

    Jetzt lasse ich Dir erstmal ein paar liebe Grüße hier und bin gespannt, wie Du Deine ersten Seiten gestaltest. Du zeigst doch bestimmt hier was, oder nicht? Ach, und bevor ich es vergesse. Du hattest nach den Zendoodles gefragt. Ausser Karton und schwarzen Stiften braucht man da ja nichts… muss ich auch unbedingt mal wieder raus holen. :)

    Dir ein schönes Wochenende :knuffel:
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;) :zzbutterfly: :zunge2: :zunge1: :wirr: :wink2: :wink1: :uebel: :tomate: :tele: :stolz: :sleep: :sad2: :sad1: :roll: :pfeiff2: :pfeiff1: :musik: :motz: :love: :lol: :lol2: :laugh1: :knuffel: :holy: :hmm: :gg: :fit: :fish: :ferret: :denk: :cool: :cold: :cat: :bla: :app: :angry: