Ein Topf buntes

Heute bring ich Euch wieder mal etwas von allem mit … fangen wir an mit einem Layout fürs Projekt E, das ich heute gemacht habe. Ich wollte damit festhalten, wo ich die letzten 10 Jahre gearbeitet habe. Ab Januar arbeite ich dort nicht mehr. Ich bin zwar immer noch beim gleichen Arbeitgeber, werde aber in einem anderen Haus, mit einem ganz neuen Aufgabengebiet und alles neuen Kollegen und Chefs anfangen .. praktisch also wirklich wie eine ganz neue Arbeitsstelle. Die alte hab ich mit gemischten Gefühlen verlassen. Ein paar wenige meiner Kollegen werde ich wirklich vermissen, die meisten allerdings nicht – in dem Bereich kann es nur besser werden. Die Aufgaben werden gänzlich anders sein und darauf freue ich mich sehr, etwas Abwechslung hat noch nie geschadet wie ich finde, allerdings fange ich dadurch wieder ganz von vorn an. Eigentlich mag ich es gern, wenn ich kann was ich tu. Und damit verbunden ist auch ein ganz neues Haus in einem anderen Stadtteil, in dem ich arbeiten werde – und so werde ich dann auch die Möglichkeit nutzen, mein liebes Töff-Töff stehen zu lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren .. das wird nach gut 20 Jahren eine interessante Erfahrung werden *schmunzel* … Da ich aber durch die komplette Stadt muß, dürfte ich mit der Bahn doch noch schneller sein, als mit dem Auto. Jedenfalls – zur Erinnerung – habe ich dieses Layout gemacht:

004_klein_blog

DST wird nachgereicht …

Benutzt hab ich dafür dies schon etwas länger erhältliche Kit:

Und diese Date it – die heute ganz neu herausgekommen sind:

Es ist 20% reduziert bis zum 31.12. – die Bilder sind verlinkt!

—————————————————————————————————-

Dann möchte ich Euch zeigen, womit chefkoch mich vorgestern morgen überrascht hat, frisches selbstgemachtes Bruchetta:

bruchettaUnd es war göttlich …

—————————————————————————————————————

Dann möchte ich Euch jetzt meine diesjährige vollständige Sammlung der Himm*lischen Schwe*stern zeigen … sie ist nämlich ein wenig aufgestockt seit dem letzten Foto … die kleine mit der Sternchenkette hab ich glücklicherweise noch ergattert – eigentlich wollte ich gern die große davon, aber ich bin schon glücklich wenigstens die kleine erwischt zu haben ;). Und außerdem hab ich vom lieben Flöckchen noch eine vermisste blaue dazu bekommen, paßt sie nicht wunderbar??

himmlische———————————————————————————————————–

Eine weitere Weihnachtskarte hat mich auch noch erreicht … ist sie nicht der hammer? Ich liebe Sissis Karten!

sissi—————————————————————————————————————————–

Und dann bring ich Euch ein paar Fotos meiner Weihnachtsgeschenke mit …

geschenke

Witzig übrigens unten links … Vanille Extrakt .. schön wenn Freundinnen auf die Blogs von anderen Freundinnen hüpfen, die sie eigentlich gar nicht kennen, dort die Rezepte aufsammeln, nachmachen und mich dann damit beschenken …. wo ich wieder zu faul zu war … genial oder? ;)

Hmm … wars das … ich glaub ja … wenn nicht, komm ich wieder ;)

10 thoughts on “Ein Topf buntes

  1. Huhuu liebe Fabella :) :)

    hmmmm – Vanille ist so lecker ;)

    ..wunderschöne Geschenke hast du bekommen! super. Und von deinen Layouts bin ich wieder ganz begeistert. Grad das fürs Projekt E .. hach ja, so schade, daß ich nicht mehr mitmachen kann, aber ich weiß, daß ich’s nicht schaffen bzw mir selbst Druck machen würde, und das hätte ja auch keinen Sinn..

    Oh – dann bringt das neue Jahr für dich ja jede Menge Veränderungen .. dafür drück ich dir fest die Daumen, daß du alles gut schaffst und auch Spass an den neuen Aufgaben hast – und mit vielen netten Leuten zusammenarbeiten kannst :) :) das ist schon ganz wichtig, daß das Verhältnis zu den Kollegen ok ist.

    Bei uns ändert sich ja auch einiges ..die eine Kollegin kommt ja leider gar nicht mehr, und meine liebe Zimmerkollegin ist ab Januar in einem anderen Büro halbtags .. und wie lange ich noch auf meinem Platz bin, wer weiß .. evt setzt sich noch jemand Neues dazu, denn so kann es ja nicht bleiben mit der “reduzierten Besatzung” .. aber das muß ja auch erstmal organisiert werden.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart und schicke dir Sonne und ganz liebe Grüße :)
    Ocean :zzbutterfly:

  2. Da musst du ja richtig brav gewesen sein, bei so vielen Geschenken.
    Wünsch dir viel Erfolg bei deiner neuen Arbeitsstelle. *knuddel*

  3. Uii, deine Schwesterlein-Sammlung ist aber wirklich ganz schön gewachsen – sie sind aber auch zu schön und ich bin mir sicher, dass auch meine im nächsten Jahr weiter wachsen wird. Darauf kann ich mich jetzt noch sehr lange freuen.

    Tolle Geschenke hast Du bekommen – da bist Du ja richtig verwöhnt worden!! Und auch dein Layout finde ich toll. Somit hast Du auch eine schöne Erinnerung an Deinen alten Arbeitsplatz. Für den neuen wünsche ich Dir nur das Beste. Dass die Eingewöhnungszeit gut über die Bühne geht und vor allem auch nette Kollegen. Das macht das Arbeiten doch gleich um einiges angenehmer.

    Ich grüße Dich ganz lieb,

    Kerstin ♥

  4. Oh ja, da stimme ich der Kerstin direkt zu! Tolle Geschenke hast Du bekommen…und die Sache mit dem Vanille-Extrakt ist prima *lach*

    Deine “Schwesternsammlung” macht mich schon bisschen neidisch, muß ich zugeben, die sind aber auch zuckersüß :app:

    Tja, und für Deinen neuen Job, drück ich Dir fest die Daumen und ich bin sicher, dass Du ganz schnell alles wieder im Griff hast!

    Sei liebe gegrüßt von Katja :cat:

  5. Da war das Christkind bei Dir aber fleißig am Werk und Du musst sehr brav gewesen sein.

    Etwas ganz besonderes ist die Idee mit dem selbstgemachten Vanilleextrakt – alle Achtung! Auch das Bruschetta von Deinem Ralf schaut total lecker aus!!

    Finds klasse, dass Du Deinen alten Wirkungskreis nochmal in einem Layout festgehalten hast!! Vieles verblasst sonst doch mit der Zeit!

    Für Deinen neuen Arbeitsplatz wünsche ich Dir viel Erfolg und Harmonie mit Deinen Kollegen und Chefs

    :knuffel:

  6. ich finde es ganz toll, dass du mit deinem layout nochmal alles festgehalten hast. so ein neuanfang ist doch immer irgendwie mit gemischten gefühlen zu betrachten aber dennoch positiv anzugehen und das tust du ja auch! ich wünsch dir, dass alles so richtig zum wohlfühlen für dich sein wird!
    wundervolle geschenke hast du bekommen und deine schwesternsammlung ist einfach himmlisch. ich hab sie unterdessen alle, die kleinen, die mittleren und zwei grosse LOL – nur keine kantenhocker, aber ich hab auch keine kanten zum hinsetzen LOL – ach, so nen handybaumler hab ich davon auch noch. den bekam ich letztes jahr zu weihnachten. wie auch immer, ich bin sicher, nächstes jahr gibts wieder neue modelle zu kaufen…
    einen schönen jahresausklang für euch,
    gabs

  7. Dann gibt ja nächstes Jahr in jedem Fall ein aufregendes Jahr für dich! Ich hoffe das dein neuer Job super wird und du tolle Kollegen bekommst! Mindestens einen / eine ;-) dann fällt alles leichter!

    Und schöne Geschenke hast du da bekommen! Wir haben uns dieses Jahr nichts geschenkt. Das ist ganz schön doof und für nächstes Jahr schon wieder abgesagt! Geschenke sind einfach zu schön :-)

    Ich wünsche dir in jedem Fall schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Nanany

  8. deine bunte mischung ist toll… hab mir natürlich auch gleich die datumslabel gekauft, nur download hat noch nicht geklappt, hab aber schon mail geschickt… und dann hab ich da was entdeckt bei deinen bildern, wo mir glatt einfiel, dass ich noch ein foto auf meinem blog vergessen habe… und für morgen passt das grad ganz gut…
    ich drück die daumen für die neue arbeitsstelle – die seite ist genial… schlicht und schön!

  9. tolle Geschenke und die Schwestern sid ja allerliebst…
    Viel Erfolg bei deinen neuen Job und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  10. Hallo liebe Fabella,
    dann drücke ich Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es Dir an Deinem neuen Arbeitsplatz gefällt und die Kollegen nett sind!

    Die “himml.Schwestern” sind ja niedlich – ich kenne die gar nicht.

    Bruscetta gibt es bei uns auch heute Abend :-).

    Du hattest gefragt, was für Projekte es noch gibt, hab Dir eine Mail dazu geschrieben.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Silvesterabend, einen guten Start ins neue Jahr und das 2010 für Dich ein positives Jahr wird!
    Liebe Grüße
    Katinka

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

;) :zzbutterfly: :zunge2: :zunge1: :wirr: :wink2: :wink1: :uebel: :tomate: :tele: :stolz: :sleep: :sad2: :sad1: :roll: :pfeiff2: :pfeiff1: :musik: :motz: :love: :lol: :lol2: :laugh1: :knuffel: :holy: :hmm: :gg: :fit: :fish: :ferret: :denk: :cool: :cold: :cat: :bla: :app: :angry: