CT-LO und Urlaubsbilder

Ich hab Euch heute ein LO mitgebracht, wo Ihr mal ein paar Urlaubsbilder schauen könnt *schmunzel* .. genauer gesagt von unserem Weisswurst-Essen. Aber da wir dort mal beide so schön drauf zu sehen sind, fand ich, das ist ein extra LO wert. Stativ und Intervall-Auslöser machens möglich. Ist doch eine hübsche Erinnerung oder? Und lecker wars allemale ;) .. wer was lesen möchte auf dem LO, bitte groß klicken ;)

2009_128_klein_blog

11 Gedanken zu “CT-LO und Urlaubsbilder

  1. Hallo liebe Fabella,
    auch dieses LO ist superschön geworden und die Bilder find ich klasse. Ihr Beide seht richtig zufrieden und gemütlich aus, mit Weisswurst und Bier. So kann man sichs gutgehn lassen… :gg:

    Du hast recht, dass ist eine tolle Erinnerung.
    Sei lieb gegrüßt von Katja :cat:

  2. Eine tolle Idee mit den Fotos von Euch und diese in einem Layout zu verarbeiten. Ist Dir wieder super gelungen und ich kann mir Euch beide ganz gut vorstellen beim Weißwurstfrühstück!

    Wir lieben Weißwürste und Eure waren bestimmt super lecker!

    :fish:

  3. weisswürste mag ich ja so gar nicht, aber das layout ist klasse. ich mag total die schatten der rahmen!

  4. tolles LO, ich habe es ja gerade schon bewundert, mir gefallen vor allem die vielen schönen Bilder bzw. die Anordnung, sieht nach einem gemütlichen Abend aus

  5. tolle fotos und klasse gescrappt, einfach perfekt und eine nette erinnerung an etwas, woran man meist nur im magen eine hat und nicht auf nem foto… superschön! und intervall-auslöser, aha, da muss ich mich doch gleich mal informieren, was das schönes ist :)

  6. Ja mensch wie lange war ich denn nicht mehr da??? Hallo, Fabella ist nicht mehr in den Ferien :pfeiff1: Ganz tolle LOs hab ich gefunden bei dir! Ja genau von sich uns seinem Schatz sollte man auch LOs machen, genau wie auch Fotos….Da muss ich mich auch immer mal wieder dran errinnern. Eine schöne Woche wünsch ich dir! :wink1:

  7. Zur Aufnahmesituation:
    – Kamera auf Stativ
    – Person anfokussieren und dann den Fokus auf manuell schalten
    – Intervall programmieren: Anzahl der gewünschten Fotos und des Zeitabstands zwischen den Fotos in Sekunden oder Minuten.
    – Programm starten
    – Hinsetzen und Weisswurst essen :)

  8. Weißwürstel sind schon was Feines, und man kann auf dem Layout auch super schön sehen, wie viel Freude ihr dabei hattet – es ist wieder mal klasse geworden!

    Ich glaube, ich muß auch mal wieder Weißwürschtl kaufen…

    Ganz liebe Grüße von Kerstin :knuffel:

  9. Intervall-Auslöser. Das klingt interessant. Tolle Fotos von euch beiden sind damit entstanden. Und dein LO damit find ich große Klasse. LG Takinu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

;) :zzbutterfly: :zunge2: :zunge1: :wirr: :wink2: :wink1: :uebel: :tomate: :tele: :stolz: :sleep: :sad2: :sad1: :roll: :pfeiff2: :pfeiff1: :musik: :motz: :love: :lol: :lol2: :laugh1: :knuffel: :holy: :hmm: :gg: :fit: :fish: :ferret: :denk: :cool: :cold: :cat: :bla: :app: :angry: