Urlaubsalbum die dritte

Weiter gehts. Wobei ich feststellen mußte, daß für das heraussuchen eines – nach meinem Geschmack – passenden Kits, man genau so viel Zeit benötigt, wie für das Layout zu basteln. Hab ich nun zu viele oder zu wenige Kits? *grübel*

Auf jeden Fall hab ich mich am Ende für das Golden Summer von MK entschieden. Ebenso für 2 Templates von Yin .. sie sind einfach perfekt für viele Fotos wie ich finde und ich mag diese Art Fotorahmen sehr gern:

nit_jun09_004und005

6 thoughts on “Urlaubsalbum die dritte

  1. auch ein klasse LO
    ich liebe ja doppel LO´s
    und fotobücher sowieso

    das mit dem kit kenn ich, ich such auch immer ewig, bis ich was passendes gefunden hab

  2. Das Kit und Dein Layout schauen genial aus – neid – ich brauch auch jemand der mir Tonnen von Urlaubsbildern verscrappt… :pfeiff1:

  3. Wow Süße – wieder eine wundervolle Doppelseite ist das geworden – genial! Und das Kit passt auch hervorglänzend dazu :gg:

    Fleissiges Bienchen!!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin :knuffel:

  4. Wow, du bist ja fleißig, superschön geworden und jaaaaaaa, es ist so, dass man irgendwie mindestens genau so lange nach einem passenden Kit sucht wie zu scrappen, geht mir jedenfalls auch immer so.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

;) :zzbutterfly: :zunge2: :zunge1: :wirr: :wink2: :wink1: :uebel: :tomate: :tele: :stolz: :sleep: :sad2: :sad1: :roll: :pfeiff2: :pfeiff1: :musik: :motz: :love: :lol: :lol2: :laugh1: :knuffel: :holy: :hmm: :gg: :fit: :fish: :ferret: :denk: :cool: :cold: :cat: :bla: :app: :angry: