Jaaa .. die Smilies laufen

:stolz:

So, nun hab ich mich endlich mal rangesetzt und das Smilie-Plugin eingebunden. Wen es interessiert, ich nutze dies hier:

Custom Smilies 2.5

So hab ich danach dann erstmal die Standard-Smilies herausgeschmissen und durch neue ersetzt .. einfach was mir so gefiel .. sind doch ein paar putzige dabei, oder?

Es macht wirklich immer mehr Spaß mit dem Blog zu arbeiten .. :app:

Was noch nicht gesehen??? Na dann schnell einen Kommentar schreiben ;)

2 thoughts on “Jaaa .. die Smilies laufen

  1. :app: Da fällt mir doch spontan nur ein Satz ein:

    “In der Ruhe liegt die Kraft” – und ich wusste, dass du das auch schaffst – schließlich habe ich es auch auf die Reihe bekommen. Und ich bin auch kein WP-Experte. ;)

    Deine Smilies sind super-süß und dieser hier :fish: passt sooo gut zu dir, finde ich klasse!!

    Und weißt du, was mich besonders freut? Ja klar, dass du jetzt auch so viel Spaß mit deinem Blog hast!!

    Ihr hattet hoffentlich einen guten Start in 2009 und an dieser Stelle auch nochmal alle guten Wünsche von mir für euch! :love:

    Übrigens… irgendwo im Dashboard kannst du auch noch den Namen einstellen, der bei deinen Artikeln steht – musst du mal gucken. Dann steht da nicht mehr “postet by admin” sondern eben “posted bei Fabella” oder wem auch immer – nur wieder ein klitzekleiner Tipp von mir. :denk:

    Liebe Knuddelgrüße von Kerstin

  2. Hehe, danke Süße, das war ein super Tipp von Dir. Hab mich direkt auf die Suche gemacht und es umgestellt. War mir noch gar nicht aufgefallen :pfeiff1:

    Ja gell, der hier :fish: paßt super, nicht. Deswegen mußte ich ihn einfach mitnehmen. Aber ich denke mal, ich werde wohl noch ein paar suchen bei Gelegenheit.

    Wir hatten einen sehr ruhigen guten Start ins Neue Jahr, danke :love:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

;) :zzbutterfly: :zunge2: :zunge1: :wirr: :wink2: :wink1: :uebel: :tomate: :tele: :stolz: :sleep: :sad2: :sad1: :roll: :pfeiff2: :pfeiff1: :musik: :motz: :love: :lol: :lol2: :laugh1: :knuffel: :holy: :hmm: :gg: :fit: :fish: :ferret: :denk: :cool: :cold: :cat: :bla: :app: :angry: