Allgemein | Video

Stampin‘ Up! – OnStage Düsseldorf 2019

14. April 2019

Gestern war es endlich soweit: meine erste Stampin‘ Up! – OnStage Düsseldorf 2019.

Es war ein sehr interessantes, neues Erlebnis mit vielen Eindrücken, vielen netten Bekanntschaften, vielen schönen Geschenken und Swaps (Tauschen von selbstgebastelten Kleinigkeiten) und natürlich mit vielen neuen Informationen zum Jahreskatalog von Stampin‘ Up! 2019-2020.

Aus dem Katalog darf ich Euch natürlich nichts zeigen, also ich darf nicht darin blättern. Doch die Sachen, die wir geschenkt bekamen und das Cover darf ich zeigen – und genau das mache ich in dem folgenden Video.

Ich kann Euch nur sagen, dieser Katalog wird mich sicherlich arm machen 😉 .. denn derzeit ist meine Wunschliste rieeesig lang und ich kann es gar nicht erwarten, dass man endlich aus ihm bestellen kann.

Das Video ist sehr lang (über 50 Minuten). Am Anfang zeige ich Euch ein paar Neuigkeiten, danach dann meine Swaps. Ich hoffe, Ihr mögt das Video und habt Spaß beim Schauen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=fUAm5LyI6vc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert