Einzelbestellung

 

 

 

Einzelbestellung

Hier findest Du die Möglichkeit einer Einzelbestellung. Die Bestellung kannst Du über das Formular unten aufgeben. Wenn ich Deine Bestellung erhalte, übersende ich Dir zeitnah (bitte bedenke, dass ich nicht 24 Stunden am Tag verfügbar bin) eine Email mit Deiner Rechnung und den Zahlungsmöglichkeiten. Die Rechnung ist ohne Abzug sofort zahlbar. Sobald ich Deine Zahlung erhalten habe, gebe ich die Bestellung an Stampin’ Up! weiter. Der Versand erfolgt direkt von Stampin’ Up  an Dich. Normalerweise dauert der Versand zwischen 2 und 5 Werktagen nach Eingang der Bestellung bei Stampin’ Up!. Bei der Einzelbestellung fallen 5,95 Euro Versandkosten an. Ab einer Bestellsumme von 100,- Euro übernehme ich diese Kosten für Dich.

Ab 200 Euro erhältst Du sogenannte Shopping-Vorteile, die Du direkt bei der Bestellung umsetzen musst.  Mehr über die Shopping-Vorteile erfährst Du auf der Seite “Shopping-Vorteile”.

Wenn Du über 200,- Euro kommst, teile ich Dir per  Mail den Wert mit, den Du dann noch zur Verfügung hast und für den Du Dir dann etwas aussuchen kannst. Gleiches gilt für die Vorteile im Rahmen der jährlichen Sale A Bration. Alternativ kannst Du diese auch direkt unten im freien Feld ergänzen. Wie Du sie berechnest, findest Du auf der Seite “Shopping-Vorteile”.

Bestellsumme:

Widerrufsrecht

Es besteht das Recht, den Kauf innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der gelieferten Ware ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Mit Ausnahme der für die Begutachtung von Aussehen, Eigenschaften und Funktionen notwendigen Handhabung muss sich das zurückgeschickte Produkt im ungebrauchten Originalzustand befinden. Weitere ausführliche Informationen zu Produktlieferung, -garantieren, Umtausch und Rückerstattung sowie zu speziellen Bedingungen, die für Auslaufartikel oder defekte Produkte gelten können, findet man auf der Stampin’ Up!-Webseite unter stampinup.eu. Das Widerrufsrecht gilt nicht für die Kataloge.