Karten

Simply Amazing

7. Februar 2018

Es ist wieder Zeit für eine Teilnahme bei der “IN{K}SPIRE_me” Challenge. Nachdem ich letzte Woche aussetzen musste, da ich die vorgegebenen Farben nicht hatte, gab es diese Woche wieder einen Sketch nachzustempeln … na das habe ich doch gern gemacht und eine Karte gewerkelt.

Dies hier war der Sketch:

 

 

Meine Karte hab ich mit dem tollen Set aus der diesjährigen Sale A Bration gemacht. Für einen Einkaufswert von 60,- Euro bekommt Ihr das Stempelset, das Ihr auf der linken Seite seht gratis hinzu. Und für einen Einkauf von 120,- Euro gibt es die Thinlits. Somit könntet Ihr für 180,- Euro Einkaufswert also Beides haben. Und es macht wirklich Spaß damit zu spielen 🙂 Ich habe mich diesmal für die englische Variante entschieden, obwohl mir auch die Deutsche sehr gut gefällt!

 

 

 

 

Dies hier ist meine Karte .. leider hab ich die Fotos nicht bei Tageslicht machen können, daher sind die Farben nicht ganz so wie im Original. Ihr seht, ich habe sowohl die Stempel, als auch die Thinlits (Stanzformen) benutzt – ich finde die Kombination aus Beidem echt schön. Die Blume habe ich übrigens mit einem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen Safrangelb coloriert … dafür habe ich einfach das Stempelkissen auf einen Acrylblock getupft, so dass ich von dort mit dem Pinsel die Farbe abnehmen konnte. Der Mittelpunkt ist aus den “Lack-Akzenten mit Glitzereffekt” .. die sind wirklich super schön. Zusätzlich hab ich Akzente mit dem “Wink of Stella Glitzer-Pinselstift” gesetzt. Und natürlich durfte auch hier mein Nymogarn wieder nicht fehlen.

 

 

Tatsächlich habe ich mit dieser Karte den zweiten Platz erreicht freu .. vielen lieben Dank!

 

 

 

 

 

 

Hier ist noch eine andere Perspektive, auf diesem Bild treffen die Farben doch nen Tick besser würde ich sagen ..

 

 

 

 

 

 

 

Folgendes Material habe ich für die Karte benutzt:

    1. Oh Du Liebe, vielen Dank .. mir persönlich gefällt die Karte tatsächlich nicht ganz so gut … von den Farben her .. also zumindest auf den Bildern. Im Original war sie nen Tick hübscher .. oder es ist einfach ungewohnt .. aber das Stempelset und die Stanzen sind echt suuuper schön hach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.