Grandiose Grüße

Posted in Karten by

So ein Urlaubstag hat doch was sehr entspannendes … nachdem ich zuerst meine nächste rieeesige Bestellung bei Stampin’ Up! aufgegeben hab .. jepp und genau das vergessen habe, wofür ich ursprünglich bestellen wollte … wollte ich dann gern auch noch ein bisschen kreativ sein.

Ich war bereits einmal über die Seite “IN{K}SPIRE_me” gestolpert, hatte es jedoch wieder vergessen, bis mich Nicole gestern darauf aufmerksam machte … Und da ich heute Zeit hatte und unbedingt stempeln wollte, hab ich mir direkt den aktuellen Sketch geschnappt. Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt Ihr zur Challenge, vielleicht ist es ja auch was für Euch:

 

Das Oval kann gegen eine andere Form ausgetauscht werden .. hmm … viereckig mochte ich nicht, aber ich habe weder runde noch ovale Stanzen … also habe ich mir tatsächlich einen Kreis aufgemalt und per Hand ausgeschnitten .. .geht alles 😉 … angefangen habe ich tatsächlich, in dem ich mir 3 Stempelkissen heraussuchte, das Motiv war vorher schon in meinem Kopf. Ich wollte unbedingt das Set “Pfauengruß” benutzen, dass man derzeit in der Sale A Bration bei einem Einkauf über 60 Euro umsonst dazu bekommen kann … ich liebe diese Zeit der Sale A Bration!

Dann hab ich gematscht, gestempelt, geschnitten und geklebt und das ist mein Ergebnis:

 

 

 

NACHTRAG .. ich habe mit dieser Karte tatsächlich sogar gewonnen .. ich kann es gar nicht glauben und freue mich sooo sehr !!

 

 

 

 

 

Hier noch Details:

Ein Blick in meinen Papier-Fundus zeigte .. kein passendes Anthrazit vorhanden … deshalb habe ich das Papier dann einfach mit dem Stempelkissen eingefärbt. Ich habe dafür eine Art Aquarellpapier genommen. Aus dem gleichen Papier ist auch das oberste, auf dem ich mit der Aquarelltechnik und der Stempelkissenfarbe einen Hintergrund gezaubert habe. Der Pfau  ist dann wieder auf Flüsterweiß gestempelt, der Banner dahinter ist auch Flüsterweiß, eingefärbt mit dem Himbeerrot-Kissen – damit ist auch der Schweif gestempelt.

 

 

 

Hinter den Schweif hab ich noch farblich passendes Nymogarn gemacht (ja, derzeit geht es irgendwie nicht ohne) und unten auf das kleine Schildchen noch ein bisschen BlingBling.

 

 

 

Habt Ihr Fragen? Dann freue ich mich auf Eure Kommentare! 

 

Folgendes Material habe ich nutzt:

24. Januar 2018
Previous Post Next Post

13 Comments

  • Reply Nicole Peschke

    Eine zauberhafte Karte. Der Pfau ist aber auch so schön. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Mal gucken was mir zu dem Challenge einfällt.

    24. Januar 2018 at 16:59
    • Reply Fabella

      Danke liebe Nicole, ich bin gespannt, was Du zauberst!

      24. Januar 2018 at 17:02
  • Reply Christine

    Oh, was für eine tolle Karte! 🙂
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    24. Januar 2018 at 18:02
    • Reply Fabella

      Liebe Christine, vielen Dank für den lieben Kommentar!
      viele Grüße Fabella

      24. Januar 2018 at 18:16
  • Reply Beate

    Oh wie genial.

    25. Januar 2018 at 8:33
    • Reply Fabella

      Danke schön :*

      25. Januar 2018 at 9:02
  • Reply Heike - born2stamp.com

    Wow! Einfach wunderschön! Und hättest Du das mit dem Kreis nicht gesagt, dann wäre es absolut nicht aufgefallen. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    26. Januar 2018 at 8:51
    • Reply Fabella

      Oh vielen Dank Heike 🙂 schön, dass es nicht auffällt 🙂

      26. Januar 2018 at 9:10
  • Reply simone-stempelt

    Glückwunsch.
    Einfach genial geworden deine Karte. mir gefällt der Pfauengruss auch sehr gut. Kann man tolle Projekte mit fertigen.
    LG Simone

    27. Januar 2018 at 9:19
    • Reply Fabella

      Vielen Dank! Ja das finde ich auch, freue mich auf weitere 🙂 Liebe Grüße Sandra

      27. Januar 2018 at 9:32
    • Reply Fabella

      Ohhh jetzt verstehe ich den Glückwunsch erst … ich hab gewonnen .. ich fass es nicht .. danke 🙂

      27. Januar 2018 at 9:36
  • Reply sidan

    Glückwunsch auch an Dich. Dass ist doch ein schöner Ansporn für einen neuen Start. Happy Crafting

    28. Januar 2018 at 11:49
    • Reply Fabella

      Danke schön, das finde ich auch! .. you too!

      28. Januar 2018 at 12:45

    Kommentar verfassen

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: