Geburtstags-Ballons

Posted in Karten by

So … während ich auf meine zweite Bestellung gewartet habe, hab ich mich doch direkt mal hingesetzt um mit den Schätzen des ersten Paketes herumzuwerkeln. Die Partyballons haben es mir ja schon angetan, sie sind irgendwie so schön fröhlich und lebendig. Und unglaublich vielfältig nutzbar. Ich habe mich zunächst auf zwei Farben festgelegt, habe dann die verschiedenen Kombinationen ausprobiert und so nach und nach einen ganzen Strauss Ballons zusammengestempelt. Mit der passenden Stanze waren sie auch schnell ausgestanzt.

 

 

Die Stiele habe ich rundherum ganz normal mit einer Schere ausgeschnitten. Das Hintergrundpapier war aus der Ausverkaufsecke und ist leider nicht mehr erhältlich. Ich habe darauf noch kleine Blüten der Pusteblume gestempelt, die auch aus dem Partyballons-Set sind. Die oberen Ballons habe ich mit den Dimensionals (Abstandspads) geklebt. Hinter die Ballons habe ich noch Nymogarn gelegt, ich finde, das gibt einen netten Effeket 🙂

10. Januar 2018
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Beate Döring

    Ohhh, ist die wieder toll. *verliebtguck*

    11. Januar 2018 at 9:39
    • Reply Fabella

      Oh vielen Dank, es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt :*

      11. Januar 2018 at 16:16
  • Reply Nicole

    Auch diese Karte ist so gelungen. Es freut mich zu sehen, dass du zurück im alten, neuen Hobby bist.

    11. Januar 2018 at 22:01
    • Reply Fabella

      Vielen lieben Dank! … auch fürs Anstecken und Deine ganze Hilfe die letzten Tage :*

      12. Januar 2018 at 5:17

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: