Allgemein

Passend zum neuen Jahr – ein herzliches Willkommen

31. Dezember 2017

 

In wenigen Stunden beginnt ein neues Jahr … 2018 ..

In den letzten Tagen und Wochen habe ich beschlossen, mich einen großen Schritt von meinem letzten “Hobby” – dem Buchbloggen – zurückzuziehen. Ganz ohne Hobby mag ich aber nicht … ich werde also wieder etwas mehr in die kreative Richtung gehen. Ich habe schon einmal lange und gern Karten gebastelt. Überwiegend eigentlich  mit Stempeln. Dorthin möchte ich, in sehr kleinem Rahmen erst einmal, zurückkehren. So werdet Ihr hier unregelmäßig in den nächsten Wochen immer mal Bastelwerke von mir sehen. Und ja, man sieht ihnen an, dass ich lange nichts getan habe … es wird also dauern, bis sie wirklich sehenswert sind, wenn ich es denn überhaupt noch einmal schaffe *schmunzel*

Anfangen werde ich mit Stamping Up  Produkten, mit denen mich eine liebe Freundin angesteckt hat .. mal sehen, ob auch ich damit etwas hübsches gezaubert bekomme.

Ansonsten habe ich mir zu Weihnachten eine Cameo geschenkt – bislang war ich mit der kleinen Schwester Portrait unterwegs – wer es nicht kennt: Ein Schneideplotter aus dem Hause Silhouette. Auch hiermit möchte ich basteln .. Karten, aber auch Sticker für meinen Kalender. Derzeit liebe ich meinen Hobonichi Weeks … klein aber fein ..

Ob es sonst noch was geben wird … vielleicht .. man wird sehen .. ich lasse mich da genau so wie Ihr überraschen 🙂

  1. Wow, du Geheimniskrämerin!
    Herzlichen Glückwunsch. Hübsch hast du es hier. Und ich bin ganz sicher, dass du ganz schnell wieder “vorzeigbare” Werke bastelst. Ich habe dein Talent dafür schon immer bewundert.
    Liebe Grüße
    Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.